software dvd player mit screenshotfunktion?

Dieses Thema software dvd player mit screenshotfunktion? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von BLACKFOX2, 17. Apr. 2003.

Thema: software dvd player mit screenshotfunktion? halloooo! heute suche ich einen software dvd player mit screenshotfunktion. zur zeit benutze ich powerdvd, was mich...

  1. halloooo!

    heute suche ich einen software dvd player mit screenshotfunktion. zur zeit benutze ich powerdvd, was mich allerdings stört ist, dass ich nach dem screenshot das bild erstmal in paint oder anderen bildbearbeitungprogramm einfügen muss. am liebsten währe es mir wenn ich einen player hätte der mir die bilder dirket als bitmap auf die festplatte ablegt. oder noch besser sogar währe ein programm mit dem ich die einzelnen bilder durchschalten kann und diese dann speichern könnte (ähnlich wie im virtual dub)

    danke an alle die helfen und tips geben!
     
  2. dann geh mal bei PowerDVD in der Konfiguration unter der Registerkarte allgemein in die erweiterten Einstellungen und wähle da den Reiter Screenshot-Aufnahme. Da kannst du das ändern.
     
  3. JA SUPER DANKE!

    problem gelöst!
     
  4. hm wie geht nochmal screenshoten im windows media player oder bei quicktime? brauche ich da nicht eine .dll für ? hm ich weiß es nicht mehr..
     
Die Seite wird geladen...

software dvd player mit screenshotfunktion? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software-Player für 3D-Videos Windows XP Forum 17. Juli 2012
Blue Ray Player Software updaten Audio, Video und Brennen 3. Mai 2010
Tevion-MP3-Player - Probleme bei mitgelieferter Videokonvertierungssoftware Windows XP Forum 1. Apr. 2007
[Softwarevorstellung] - Windows Media Player 11 Beta Windows XP Forum 1. Juni 2006
MP3 Playersoftware über COM oder LPT steuern ? Windows XP Forum 3. Juli 2005