software dvd player mit screenshotfunktion?

  • #1
B

BLACKFOX2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ort
Hann. Münden
halloooo!

heute suche ich einen software dvd player mit screenshotfunktion. zur zeit benutze ich powerdvd, was mich allerdings stört ist, dass ich nach dem screenshot das bild erstmal in paint oder anderen bildbearbeitungprogramm einfügen muss. am liebsten währe es mir wenn ich einen player hätte der mir die bilder dirket als bitmap auf die festplatte ablegt. oder noch besser sogar währe ein programm mit dem ich die einzelnen bilder durchschalten kann und diese dann speichern könnte (ähnlich wie im virtual dub)

danke an alle die helfen und tips geben!
 
  • #2
dann geh mal bei PowerDVD in der Konfiguration unter der Registerkarte allgemein in die erweiterten Einstellungen und wähle da den Reiter Screenshot-Aufnahme. Da kannst du das ändern.
 
  • #3
JA SUPER DANKE!

problem gelöst!
 
  • #4
hm wie geht nochmal screenshoten im windows media player oder bei quicktime? brauche ich da nicht eine .dll für ? hm ich weiß es nicht mehr..
 
Thema:

software dvd player mit screenshotfunktion?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben