Software eintrag

  • #1
N

netfireman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.10.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Programm deinstalliert. Nun habe ich festgestellt, das es sich immer noch unter <Systemsteuerung> <Software> befindet, wenn ich es dort deinstallieren will kommt eine Fehlermeldung. Wie bekomme ich es dort raus??
 
  • #2
welches Betriebssystem?
 
  • #3
Win 2000
 

Anhänge

  • gudntach.png
    gudntach.png
    311,2 KB · Aufrufe: 375
  • #4
welche Fehlermeldung? ist die Anwendung in einem Prozess noch aktiv? wenn ja dann schau ob noch ein Dienst läuft oder sie ist nicht wirklich deinstalliert.
 
  • #5
Die Fehlermeldung ist:
Die Installationsprotokolldatei ?c:...? kann nicht gefunden werden. Die Deinstallation wird abgebrochen.
 
  • #6
Hallo,

falls es nur um den Eintrag in der Systemsteuerung/Software geht und das Programm schon deinstalliert ist, lösche einfach den Eintrag von dem Programm in der Registry unter:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall
 
  • #7
Ja! ;D
Danke
 
  • #8
Hallo und guten Abend,
bisher bei xp konnte ich meine eigenen Bilder mit dem "Verkleinerer" in die passende Bildgröße verwandeln.
Sein ein paar Tagen habe ich win7, den neuen "Verkleinerer" aufgeladen. Aber dieser findet den neuesten, von mir angelegten Order z. B. Weihnachten 2009 nicht. Dieser Ordner ist vorhanden und sichtbar. Aber beim Aufruf vom Verkleinerer sieht man ihn nicht.
Habe schon umbenannt. Die Bilder in einen anderern Ordner...sie werden nicht erkannt.
Hat jemand vielleicht einen Tipp?
Danke schon mal fürs Lesen.
 
  • #9
Hallo ursula,

willkommen hier im Forum.

Gib uns bitte mal den Download-Link deines "Verkleinerers".

Dann können wir testen, was da nicht funktioniert.
 
  • #11
Sorry

neee stop das ist der falsche link, glaub ich. ich guck nochmal

Ursula
 
  • #12
Sorry, ich glaub das war der falsche link. ich guck nochmal. Entschuldigung

Ursula
 
  • #13
Hallo,

ich hatte den "Verkleinerer" als Anhang einer Mail von meiner Dozentin (zur Zeit in Urlaub) bekommen.

Der Anhang sah so aus: verkleinerer17.exe

Vielleicht kann damit jemand etwas anfangen.

Danke nochmals für die Mühe.

Ursula, wieder etwas mit Hoffnung :)
 
  • #14
Sieht nach dem richtigen Downloadlink aus ;)
Mach mal einen Screenshot von deinem Verkleinerer bitte
 
  • #15
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #16
moz-screenshot.png
Hallo

ich muss mal probieren wie ich den Screen hier her bekomme.

Habe es eben über Bild einfügen versucht. Dazu brauche ich eine URL des Bildes.
Habe den Screen über Paint in .jpg geändert. Wo finde ich eine Url Adresse? Über Eigenschaften uns was ich sonst noch alles anklicken konnte fand ich leider nichts.

Sorry, bin ja ein echtes Greenhorn.

Ehe ich absenden wollte, fand ich unten Dateianhänge, da habe ich es jetzt probiert. Ob es geklappt hat?


Danke schon mal

Ursula
 
  • #17
Hallo Seewolf

Deinem Link werde ich nachgehen, danke dafür .
ich kann mich aber wahrscheinlich erst Dienstag wieder melden.

Danke Euch schon mal sehr für die tatkräfige Hilfe

Bis morgen bzw. übermorgen
Ursula, die sich über so viel Hilfsbereitschaft freut

Danke :) :) :)
 
  • #19
Hallo und einen guten Abend.


Den VS0 Image Resizer habe ich installiert. Aber ich weiß
nicht wie ich diesen jetzt weiter benutzen kann. Wenn ich die Verknüpfung auf
dem Desktop anklicke, dann kommt erst die Frage ob privat genutzt oder nicht. Okay
ist privat. Darunter ist dann eines meiner letzten Fotoalben. Wenn ich diese
an- bzw. wegklicke, dann ist der VSO, welcher sich darunter befindet auch weg.

Und was mach ich nun?
Edit: Hab einen neuen Thread aufgemacht wegen deinem zweiten Problem!
Ratlos...ursula
 
  • #20
Du markierst einfach mal einige Bilddatein und klickst dann mit der rechten Maustaste drauf. Dann auf VSO Imageresizer, fertig. So hab ich es in Erinnerung ;)
 
Thema:

Software eintrag

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben