Software eintrag

  • #21
Danke schön, ich probiere es gleich....

Ursula
 
  • #22
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #23
Danke Paul

ich hab mir mal alles kopiert und werde morgen probieren.

Schönen Abend
Ursula
 
  • #24
Hab da noch ne idde grad, wenn er die neuen ordner nicht findet aber die alten ordner... müsste es am Index der Suche liegen... weil die noch nicht gelaufen ist, findet das Programm die neuen Ordner nicht.

Mal den Index Starten...



LG DerGiftzwerg
 
  • #25
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #26
Wie heißt es doch so schön: Probieren geht über Studieren...
 
  • #27
Ich glaube man kann den Thread hier auf Teillösung stellen!
 
  • #28
Hallo und guten Abend

Darf ich fragen was "Teillösung" bedeutet?

Ich werde jetzt mal "durchprobieren" und sehen ob ich die Posts so umsetzten kann.

sonst müsste ich mich noch mal melden. Drückt mir die DAumen

Ursula
 
  • #29
Hallo ich nochmal. Sorry wenn ich nerve.

Ich habe das mit der "Indizierung" nicht verstanden.

Was ist das, was macht sie (bei der Suche?), wie komme ich da dran, wo kann ich darüber etwas erfahren?

Ich bin zwar der absolute DAU, aber ich bin lernfähig und lerne sehr gerne dazu, daher auch die für Euch nevenden, laiendoofen Fragen.

Ursula, neugierig :S
 
  • #30
Hallo Seewolf
ich bin Deinen Screens gefolgt und es hat geklappt.
Der Weg ist zwar nicht so kurz wie beim Verkleinerer aber für mich gangbar.
Ich danke ganz herzlich und gehe jetzt an die "Arbeit" die Weihnachtsbilder zu verkleinern.

Danke und einen fröhlichen Rutsch an alle die geholfen haben
Ursula, aufatmet...
 
  • #31
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #32
Danke Paul, sehr nett von Dir.

Werde mich mal damit beschäftigen. Ist bestimmt auch interessant für mich als neugierige Anfängerin.

Wünsche ein gutes 2010
Ursula
 
Thema:

Software eintrag

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben