Software entfernen

Dieses Thema Software entfernen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von uhk, 7. Aug. 2009.

Thema: Software entfernen Ich habe versucht, das a-squared-antimalware nach der testphase zu deinstallieren. dies geht nicht, da offenbar eine...

  1. uhk
    uhk
    Ich habe versucht, das a-squared-antimalware nach der testphase zu deinstallieren. dies geht nicht, da offenbar eine datei fehlt. ich habe nun versucht, die einzelnen dateien von hand zu löschen, was auch nicht geht. wie werde ich diese dateien wieder los??
     
  2. Evtl mal versuchen, das neu zu installieren und dann zu deinstallieren?
     
  3. uhk
    uhk
    habe ich gemacht. es bleiben jedoch 2 dateien und die gesamte Ordnerstruktur vorhanden. Wenn ich das löschen möchte, kommt der Hinweis Sie brauchen eine Berechtigung zum Löschen. Habe auch bereits die Berechtigungen der Dateien angepasst - nichts geht!
     
  4. Da vielleicht dieses Reinigungstool nützlich sein ...

    EDIT: LEIDER NICHT GEEIGNET ! Weil nicht in der Lösch-Liste.
     
  5. http://www.emsisoft.de/de/support/
    Vielleicht bekommt man dort Hilfe?
     
Die Seite wird geladen...

Software entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software Windows XP Forum 14. Juli 2013
Unerwünschte Software entfernen (Aktivierungs-Aufforderung) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Juli 2013
Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Juni 2012 (KB890830) Windows-Updates 13. Juni 2012
Software mit Setup Datei Entfernen/Reparieren klappt nicht auf allen Vistas Windows Vista Forum 11. Aug. 2010
Eine Frage zum KB890830 "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software" Windows-Updates 14. März 2010