Software entfernen

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Ich habe versucht, das a-squared-antimalware nach der testphase zu deinstallieren. dies geht nicht, da offenbar eine datei fehlt. ich habe nun versucht, die einzelnen dateien von hand zu löschen, was auch nicht geht. wie werde ich diese dateien wieder los??
 
  • #2
Evtl mal versuchen, das neu zu installieren und dann zu deinstallieren?
 
  • #3
habe ich gemacht. es bleiben jedoch 2 dateien und die gesamte Ordnerstruktur vorhanden. Wenn ich das löschen möchte, kommt der Hinweis Sie brauchen eine Berechtigung zum Löschen. Habe auch bereits die Berechtigungen der Dateien angepasst - nichts geht!
 
  • #4
Da vielleicht dieses Reinigungstool nützlich sein ...

Name: AppRemover
Version: RC1
Kurzinfo: Entfernt restlos eine Vielzahl von Antispyware und Antivirus-Programmen
Plattform: Win 2000, Win XP, Win XP x64, Win 2003, Win 2003 x64, Win Vista, Win Vista x64, Win 2008, Win 7

http://www.wintotal.de/Software/?id=5107

EDIT: LEIDER NICHT GEEIGNET ! Weil nicht in der Lösch-Liste.
 
  • #5
http://www.emsisoft.de/de/support/
Vielleicht bekommt man dort Hilfe?
 
Thema:

Software entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben