Software für Audiowiedergabe

Dieses Thema Software für Audiowiedergabe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FIGHTER, 29. Juli 2005.

Thema: Software für Audiowiedergabe Hi. Ich habe mir den Vivanco 5.1 Audio Converter gekauft, und bin eigentlich zufrieden, nur ist keine Software...

  1. Hi.
    Ich habe mir den Vivanco 5.1 Audio Converter gekauft, und bin eigentlich zufrieden, nur ist keine Software mitgeliefert, mit der man Klänge erzeugen kann, wie z.B. UnterwasserKlang usw.
    Ist es möglich, sich Software runterzuladen, mit der dies möglich ist, oder muss es schon so sein, dass die Software auf die Hardware, in meinem Fall auf das Vivanco Gerät , abgestimmt ist ?

    das ist der Converter: http://www.vivanco.de/cms/de/detail...mp;mv_pc=349&mv_arg=17199&own_key=111

    Ansonsten werde ich mir wohl wahrscheinlich die wesentlich teurere Creative Soundblaster Audigy 2 NX kaufen.

    Danke.

    ps: Ich stelle das hier rein, statt in Hardware zu posten.
    Muss ich meine interne Soundkarte im Geräte manager deaktivieren oder ist das so vereinbar, dass die interne Soundkart UND der Audio Converter gleichzeitg aktiv sind ?

    Der Converter ist ja keine richtige Soundkarte oder?
     
Die Seite wird geladen...

Software für Audiowiedergabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016
Welche Empfehlung bzgl. IT-Security-Software fürWin 7 HP Windows 7 Forum 28. Sep. 2015
[SUCHE] Windows 7 Software ähnl. wie für Internetcafe um es für Renter zugänglich und einfach zu mac Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Sep. 2011
Tipps für eine sinnvolle Kombination: Sicherheitssoftware, Tonbearbeitung, Back-Up, Systemüberwachun Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2011