Software für Audiowiedergabe

  • #1
F

FIGHTER

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hi.
Ich habe mir den Vivanco 5.1 Audio Converter gekauft, und bin eigentlich zufrieden, nur ist keine Software mitgeliefert, mit der man Klänge erzeugen kann, wie z.B. UnterwasserKlang usw.
Ist es möglich, sich Software runterzuladen, mit der dies möglich ist, oder muss es schon so sein, dass die Software auf die Hardware, in meinem Fall auf das Vivanco Gerät , abgestimmt ist ?

das ist der Converter:

Ansonsten werde ich mir wohl wahrscheinlich die wesentlich teurere Creative Soundblaster Audigy 2 NX kaufen.

Danke.

ps: Ich stelle das hier rein, statt in Hardware zu posten.
Muss ich meine interne Soundkarte im Geräte manager deaktivieren oder ist das so vereinbar, dass die interne Soundkart UND der Audio Converter gleichzeitg aktiv sind ?

Der Converter ist ja keine richtige Soundkarte oder?
 
Thema:

Software für Audiowiedergabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben