- #1
K
Keeeks
Guest
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Software für den Kundendienst. Diese Software sollte es ermöglichen, jeder Anfrage (telefonisch oder via eMail) eine ID zuzuteilen und die Anfragen mit einem entsprechendem Status (offen, erledigt, Bearbeiter etc.) zu versehen.
Optimal wäre natürlich irgendetwas, dass sich in Outlook bzw. Exchange einbinden lässt.
Der Name der Software würde mir schon reichen, um weitere Recherchen anzustellen
Danke für Eure Hilfe
ich bin auf der Suche nach einer Software für den Kundendienst. Diese Software sollte es ermöglichen, jeder Anfrage (telefonisch oder via eMail) eine ID zuzuteilen und die Anfragen mit einem entsprechendem Status (offen, erledigt, Bearbeiter etc.) zu versehen.
Optimal wäre natürlich irgendetwas, dass sich in Outlook bzw. Exchange einbinden lässt.
Der Name der Software würde mir schon reichen, um weitere Recherchen anzustellen
Danke für Eure Hilfe