Software für Diashow gesucht

  • #1
B

Boom

Guest
Hallo,
ich suche eine Software, mit welcher ich eine Diashow erstellen und auf DVD bzw. SVCD brennen kann. ich weiß, dass das auch mit Nero geht, allerdings bis maximal 99 Bilder, und das ist mir zu wenig. Die Software sollte die Bilder hintereinander anzeigen können, und Lieder dazu abspielen. Mehr features brauch ich eigentlich nicht.

Vielen Dank

Boom
 
  • #2
Hi!
Es gibt verschiedene die besten sollten Ulead Fotobrennerei -->
und Magix --> sein, die Kosten aber was.
Mein Tipp lade dir von beiden die Testversionen runter da kannst du mal eine Minishow mit max 10 Bildern erstellen und die Ergebnisse miteinander vergleichen.
Greetz Uwe ^-^
Ps.: Und das als Freeware Alternative --->
 
Thema:

Software für Diashow gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben