Software für die Registry

Dieses Thema Software für die Registry im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kahlep, 10. März 2004.

Thema: Software für die Registry Hallo, hatte mir einen Trojaner eingefangen und Teile konnte ich mit dem Programm a² personal von Emisoft...

  1. Hallo,

    hatte mir einen Trojaner eingefangen und Teile konnte ich mit dem Programm a² personal von Emisoft entfernen. Habe auch Norton AV Server. Das hat mir aber nichts gemeldet und den Trojaner nicht isoliert.

    Nun nehme ich an, dass Teile immer noch in der Registry vorhanden sind.
    1. Gibt es eine einfache Software, mit der man keinen großen Schaden anrichten kann ( für Dummis ), die aber die Registry nach überflüssigen Einträgen durchkämmt und diese entfernt ?
    2. Was empfehlt ihr als gute Trojaner Software ? NAV reicht ja anscheinend da nicht aus ?

    Peter
     
  2. zu 1: JV16 Powertools v1.3 (freeware Version) oder den RegSeeker.

    zu 2: AdAware plus Spybot.

    Sollte alles in der Downloadsektion zu finden sein.
     
  3. Hallo,

    zusätzlich zu den obengenanneten Tools gäbe es noch XPClean, welches auch Trojaner, Keylogger und Würmer entfernt

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1712
     
Die Seite wird geladen...

Software für die Registry - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016
Welche Empfehlung bzgl. IT-Security-Software fürWin 7 HP Windows 7 Forum 28. Sep. 2015
[SUCHE] Windows 7 Software ähnl. wie für Internetcafe um es für Renter zugänglich und einfach zu mac Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Sep. 2011
Tipps für eine sinnvolle Kombination: Sicherheitssoftware, Tonbearbeitung, Back-Up, Systemüberwachun Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2011