Software für die Registry

  • #1
K

kahlep

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hatte mir einen Trojaner eingefangen und Teile konnte ich mit dem Programm a² personal von Emisoft entfernen. Habe auch Norton AV Server. Das hat mir aber nichts gemeldet und den Trojaner nicht isoliert.

Nun nehme ich an, dass Teile immer noch in der Registry vorhanden sind.
1. Gibt es eine einfache Software, mit der man keinen großen Schaden anrichten kann ( für Dummis ), die aber die Registry nach überflüssigen Einträgen durchkämmt und diese entfernt ?
2. Was empfehlt ihr als gute Trojaner Software ? NAV reicht ja anscheinend da nicht aus ?

Peter
 
  • #2
zu 1: JV16 Powertools v1.3 (freeware Version) oder den RegSeeker.

zu 2: AdAware plus Spybot.

Sollte alles in der Downloadsektion zu finden sein.
 
  • #3
Thema:

Software für die Registry

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben