Software für DVD-Player

Dieses Thema Software für DVD-Player im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von VolkerJ, 2. Aug. 2004.

Thema: Software für DVD-Player Die Frage mag u. U. dämlich erscheinen. Aber ich habe keinerlei Ahnung von DVD-Laufwerken in Verbindung mit diversen...

  1. Die Frage mag u. U. dämlich erscheinen. Aber ich habe keinerlei Ahnung von DVD-Laufwerken in Verbindung mit diversen Betriebssystemen und muss sie deshalb so stellen:

    Wir haben einen Rechner mit CD-ROM-Laufwerk und einem DVD-Brenner. Auf diesem Rechner war ursprünglich WIN XP Home Edition installiert.

    Weil wir generell mit WIN 2000 Prof. arbeiten, wurde von unserem damaligen SysAdmin WIN 2000 Prof. installiert.

    Nun wollte ein Anwender eine DVD abspielen und bekam die Meldung, dass kein mit WIN 2000 kompatibler DVD-Decoder installiert sei.
    Die mit dem Rechner gelieferte Software PowerCinema 2.0 Plus ist nicht WIN-2000-kompatibel.

    Müssen wir uns nun eine für WIN 2000 kompatible Software kaufen, oder gibt es derartige Softwares auch als Freeware?

    Danke schon im Voraus.
     
  2. Hi, Smartie,

    danke für den Hinweis. Schnell wie immer.
     
Die Seite wird geladen...

Software für DVD-Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016
Welche Empfehlung bzgl. IT-Security-Software fürWin 7 HP Windows 7 Forum 28. Sep. 2015
[SUCHE] Windows 7 Software ähnl. wie für Internetcafe um es für Renter zugänglich und einfach zu mac Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Sep. 2011
Tipps für eine sinnvolle Kombination: Sicherheitssoftware, Tonbearbeitung, Back-Up, Systemüberwachun Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2011