Software für Fernbediehung bei WinXP

  • #1
R

RedMunich

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe so eine Windows Fernbediehnung möchte aber nicht unbedingt Windows Media Center installen und habe die Fernbediehnung so angeschlossen und kann damit auch den Windows Media Player problemlos steuern.

Allerdings möchte ich vor allem VLc Videlan und Winamp damit stsuern. Einige Funktionen gehen in Winamp aber leider nicht alle wie Skip etc und beim VLC geht leider nichts.

Gibt es irgend ein Programm oder Software die ich installen kann um die Fernbedihnung für die Programme einzurichten ?

Der Empfänger ist über USB angeschlossen.

Bin für Tipps dankbar.

Greetz
 
Thema:

Software für Fernbediehung bei WinXP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben