Software für Fernbediehung bei WinXP

Dieses Thema Software für Fernbediehung bei WinXP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RedMunich, 14. Dez. 2006.

Thema: Software für Fernbediehung bei WinXP Hi Leute, ich habe so eine Windows Fernbediehnung möchte aber nicht unbedingt Windows Media Center installen und...

  1. Hi Leute,

    ich habe so eine Windows Fernbediehnung möchte aber nicht unbedingt Windows Media Center installen und habe die Fernbediehnung so angeschlossen und kann damit auch den Windows Media Player problemlos steuern.

    Allerdings möchte ich vor allem VLc Videlan und Winamp damit stsuern. Einige Funktionen gehen in Winamp aber leider nicht alle wie Skip etc und beim VLC geht leider nichts.

    Gibt es irgend ein Programm oder Software die ich installen kann um die Fernbedihnung für die Programme einzurichten ?

    Der Empfänger ist über USB angeschlossen.

    Bin für Tipps dankbar.

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

Software für Fernbediehung bei WinXP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016
Welche Empfehlung bzgl. IT-Security-Software fürWin 7 HP Windows 7 Forum 28. Sep. 2015
[SUCHE] Windows 7 Software ähnl. wie für Internetcafe um es für Renter zugänglich und einfach zu mac Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Sep. 2011
Tipps für eine sinnvolle Kombination: Sicherheitssoftware, Tonbearbeitung, Back-Up, Systemüberwachun Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2011