Software für Höhenprofile

  • #1
B

bschmid66

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Suche eine Freeware zur Zeichnung von Höhenprofilen von Wanderungen, Biketouren, etc..
 
  • #2
Versteh das nicht falsch aber Versuch es doch ma mit einem Excel-Diagramm. Da kannst du schön in einer Tabelle die markanten Punkte eintragen und wenn man das Diagramm richtig auflößt, sieht es bestimmt richtig gut aus.

Sorry, weiter kann ich dir nicht helfen.
 
  • #3
Bin kein Excel-Spezialist. Jedoch muss ich mit Excel für jeden KM die Höhe eintragen, um ein brauchbares Höhenprofil im richtigen Massstab zu erhalten.
 
Thema:

Software für Höhenprofile

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben