Software für Musik

Dieses Thema Software für Musik im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von marborus, 8. Apr. 2009.

Thema: Software für Musik Hallo, kann mir jemand ein Musikprogramm nennen, alternativ zu WMP und Winamp, daß auch die Tags (Informationen und...

  1. Hallo,
    kann mir jemand ein Musikprogramm nennen, alternativ zu WMP und Winamp, daß auch die Tags (Informationen und Covers) holt und in die Musiktitel setzt. Und wollte noch fragen, was haltet Ihr von WMP?

    Gruß
    Markus
     
  2. Mediamonkey und Foobar2000 wären direkte Empfehlungen meinerseits... von WMP halte ich überhaupt nix :)
     
  3. Ja, Mediamonkey wäre auch meine erste Wahl ... http://www.wintotal.de/Software/?id=2314

    WMP 10 ist manchmal brauchbar - spielt aber (ohne System-Fummelei) gängige Formate wie FLV OGG FLAC ... nicht.

    salü
     
  4. ich habe mit WMP 11 teilweise die Medieninformationen vervollständigt einschl. Cover.
    Was haltet Ihr denn in dieser Hinsicht vom WMP?

    Ich suche auch ein Programm, welches das gut macht und besonders, daß die Covers in den MP3´s abgespeichert werden.
     
Die Seite wird geladen...

Software für Musik - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016
Welche Empfehlung bzgl. IT-Security-Software fürWin 7 HP Windows 7 Forum 28. Sep. 2015
[SUCHE] Windows 7 Software ähnl. wie für Internetcafe um es für Renter zugänglich und einfach zu mac Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Sep. 2011
Tipps für eine sinnvolle Kombination: Sicherheitssoftware, Tonbearbeitung, Back-Up, Systemüberwachun Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2011