Software für Musik

  • #1
M

marborus

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir jemand ein Musikprogramm nennen, alternativ zu WMP und Winamp, daß auch die Tags (Informationen und Covers) holt und in die Musiktitel setzt. Und wollte noch fragen, was haltet Ihr von WMP?

Gruß
Markus
 
  • #2
Mediamonkey und Foobar2000 wären direkte Empfehlungen meinerseits... von WMP halte ich überhaupt nix :)
 
  • #3
Ja, Mediamonkey wäre auch meine erste Wahl ...

WMP 10 ist manchmal brauchbar - spielt aber (ohne System-Fummelei) gängige Formate wie FLV OGG FLAC ... nicht.

salü
 
  • #4
ich habe mit WMP 11 teilweise die Medieninformationen vervollständigt einschl. Cover.
Was haltet Ihr denn in dieser Hinsicht vom WMP?

Ich suche auch ein Programm, welches das gut macht und besonders, daß die Covers in den MP3´s abgespeichert werden.
 
Thema:

Software für Musik

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben