Software für Screenshots gesucht

  • #1
H

hammereli

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe dieser Thread ist passend für meine Frage, ich war nicht sicher, wo ich sie einordnen soll.

Ich bin auf der Suche nach einem Screenshot-Programm. Dieses Programm soll mir dabei helfen mich für Vorträge besser vorzubereiten indem ich zB ein Abbild von einem Forum machen kann. Aber quasi kein Bild nur von dem was man sieht, sondern von der gesamten Seite. Da ich ständig an verschiedenen Rechner arbeite abhängig von den Standorten bräuchte ich noch eine Empfehlung für ein solches Programm unter Windows.

Für Mac habe ich schon Bildschirmfoto und Snaglt rausgesucht, hat jemand zufällig auch damit Erfahrungen?
Quelle:

Besten Dank,

Eli
 
  • #2
Snagit ist auch unter Windows sehr zu empfehlen.
 
Thema:

Software für Screenshots gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben