Software für Screenshots gesucht

Dieses Thema Software für Screenshots gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von hammereli, 12. Okt. 2011.

Thema: Software für Screenshots gesucht Hallo zusammen, ich hoffe dieser Thread ist passend für meine Frage, ich war nicht sicher, wo ich sie einordnen...

  1. Hallo zusammen,

    ich hoffe dieser Thread ist passend für meine Frage, ich war nicht sicher, wo ich sie einordnen soll.

    Ich bin auf der Suche nach einem Screenshot-Programm. Dieses Programm soll mir dabei helfen mich für Vorträge besser vorzubereiten indem ich zB ein Abbild von einem Forum machen kann. Aber quasi kein Bild nur von dem was man sieht, sondern von der gesamten Seite. Da ich ständig an verschiedenen Rechner arbeite abhängig von den Standorten bräuchte ich noch eine Empfehlung für ein solches Programm unter Windows.

    Für Mac habe ich schon Bildschirmfoto und Snaglt rausgesucht, hat jemand zufällig auch damit Erfahrungen?
    Quelle: http://www.computerhilfen.de/info/mac-screenshot-so-macht-man-screenshots-mit-dem-mac.html

    Besten Dank,

    Eli
     
  2. Snagit ist auch unter Windows sehr zu empfehlen.
     
  3. Unter Windows ist das kleine Programm FSCapture nicht zu verachten
    http://www.faststone.org/FSCaptureDetail.htm
     
Die Seite wird geladen...

Software für Screenshots gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016
Welche Empfehlung bzgl. IT-Security-Software fürWin 7 HP Windows 7 Forum 28. Sep. 2015
[SUCHE] Windows 7 Software ähnl. wie für Internetcafe um es für Renter zugänglich und einfach zu mac Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Sep. 2011
Tipps für eine sinnvolle Kombination: Sicherheitssoftware, Tonbearbeitung, Back-Up, Systemüberwachun Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2011