software für smartphone auf xp installieren

  • #1
M

maex

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

gibt es eine möglichkeit eine software die normal auf einem handy smartphone (Windows Mobile) läuft
irgendwie auf einem pc (xp) zu installieren?

thx maex
 
  • #2
IMHO nein, da das Smartphone eine völlig andere Systemarchitektur hat.
 
  • #3
o.k. und thx,

und wie siehts mit VMware aus bringt man´s darüber zum laufen.......
 
  • #4
VMWare emuliert auch nur einen PC. = nein
 
  • #5
thx alles klar..... :'(
 
  • #6
IMO geht das doch. Die Programme für SmartPhones werden nämlich nicht auf SmartPhones geschrieben, denke ich ;)..
Okay, ich habe das nur einmal ausprobiert, ich habe weder ein SmartPhone noch wollte ich dafür entwickeln, aber es gibt dafür Emulatoren. Ich glaube, ich habe es mit dem ersten Link bewerkstelligt, bin mir aber auch nicht mehr sicher...

z.B.
http://www.microsoft.com/downloads/...a6a-4265-b8eb-61a628ecd462&DisplayLang=en
http://microsoft-device-emulator.softonic.de/pocket

Oder eben Google... HTH
 
Thema:

software für smartphone auf xp installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben