Software für Video DVD brennen von verschiedenen kleineren Video

  • #21
liegt wohl an meinem Nero oder PC. Habe die gleichen Dateien auf einem anderem PC mit einer alten Neroversion zu einem Film im DVD Format brennen können. :)

Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, wie kann ich die verschiedenen Formate 4:3 und 16:10 auf ein einheitliches Format bringen???

Jetzt ist es so. das bei 4:3 der Film nur auf einem Teil des Monitors läuft, also der Bildschirm nicht komplett mit dem Film zu sehen ist, aber dafür mit Ton. In dem gleichen erzeugten Film ist beim Format 16:10 ist das Bild komplett, allerdings ohne Ton!!! Wichtiger wäre mir wenn ich bei allen Filmen Ton hätte, noch besser wäre Bild komplett und Ton.

Viele Grüße

Gundula
 
Thema:

Software für Video DVD brennen von verschiedenen kleineren Video

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben