software für Video ?

  • #1
J

john-lee

Guest
Hallo

Was gibts da für software für video bereich , Effekte ... Schrieften usw. (effekte wie bei star wars an anfang , oder das die haare sich verändern usw.)

Und noch eine frage wie werden Vorspanne gemacht , z.b. bei einigen filmen kommt ein eichorn an anfang , oder eine flüßige schrieft (metal artic) baut sich zur eine schrieft auf.

Wie machen das die ?
 
  • #2
Willst du selbst in die Materie einsteigen oder brauchst du die Antworten für die Schule?
 
  • #3
Googel mal mit der Eingabe software für video bereich!

Ergibt 339000 Treffer. Da dürfte das Gesuchte dabei sein.


Grüße vom Niederrhein
 
  • #4
Ja es wirt sehr viel gefunden software für video bereich in google...

unter anderen VideoLan (VLC) und auch viele sachen die man sonst nichts braucht oder mit diesen thema zutun haben .

Ich dachte ich erhalte hir ein paar tipps ... vieleicht aber auch nicht da ein imac user mir sagte der bereich in apple bereich ist viel stärker als in pc bereich und die meisten studios haben mac,s .

( ja ist auch für die schule , da wir uns damit dänächst damit beschäftigen und auch eine arbeit darüber schreiben sollen )

mfg
 
  • #5
also was für die Schule :
es gibt Tonnen an Software die sowohl auf PCs wie auf Mac's laufen und - ja - damit lassen sich auch ganz geile und coole Tricks bewerkstelligen. Allerdings ist so eine Software nicht für faule Leute, weil mit 3 Klicks und fertig ist da nichts zu machen.
Wenn der VLC-Player deiner Meinung nach nichts mit dem Videobereich zu tun hat, dann laß dir doch die Ergebnisse ohne VLC anzeigen.
 
Thema:

software für Video ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben