Software für W 95 Installation unter W 7 verweigert

  • #1
A

apus

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Wir sind abgefahrene Fans von VERMEER (Ascaron) Version für Win 95 (Nicht Vermeer 2!!).

Leider bzw entsetzlicherweise verweigert Win 7 bereits die Installation, sodass ich nicht im Kompatibilitätsmodus starten kann. Gibt es eine Möglichkeit, daen Stuff trotzdem irgendwie auf die Platte zu bringen und zu spielen? Bin für jeden Tipp dankbar, sofern er mich zurück auf meine Plantagen bringt!

BS: Win 7 Home Premium 64 bit
Intel Quad CPU 2,33 Ghz
RAM 4 Gbte
NVIDIA 64 MB :|
 
  • #2
Mach ein Dualbootsystem..........
 
  • #3
Oder eine VirtualMachine
 
  • #4
Gibt es denn Virtuelle Maschinen für W 7 64 bit Home Premium? Microsoft fällt aus, die gibts nur für business versionen.
 
  • #6
 
Thema:

Software für W 95 Installation unter W 7 verweigert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben