Software / Hardware Problem [USB3-Slot-Vermutung]

  • #1
I

Ismoh

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

____
Vorweg:
Ich poste im "Allgemein"-Thread, da ich nicht sicher bin wo genau das Problem liegt.
____

Nachdem ich mein NB neuinstalliert hatte und jegliche Treiber installiert habe, begann mein NB willkürlich die Sounds abzuspielen, die beim Anschließen und Entfernen neuer Hardware (USB) auftritt, dabei wurde Hardware-Technisch nichts geändert.

Der Gerätemanager macht total fachsen:
Aktualisiert sich gefühlt alle 2ms, somit kann ich nicht mal nachgucken, ob irgendwas nicht in Ordnung ist.

Das Problem habe ich so gelöst, dass ich den Winkel des Bildschirms geändert habe...
OHNE SINN !

Nachdem diese Problemlösung nicht mehr funktionierte, habe ich jeden Slot abgeschlossen (einfach alles rausgezogen)...

Als ich Alles abgeschlossen hatte waren die Sounds weg...
Anschließend habe ich jeden einzelnen Slot getestet.
Verursacher ist wohl der USB3-Slot.

Jemand eine Idee oder Lösungen ?

Neuinstallation soll vorerst nicht berücksichtigt werden, da ich im Prüfungsstress bin und keine Zeit finde, das NB jedoch brauche.

Danke & MfG
Ismoh
 
  • #2
Schon komisch..ist da was angeschlossen? Wenn Ja: was?
Z.B. externe HDD mit extra Netzteil angeschlossen?

Treiber aktuell? Warum hast du das NB neu installiert? Bitte soviel Details wie möglich!
 
  • #3
Wenn das Problem auftritt ist meistens nur meine Maus angeschlossen (Logitech G9 kabelgebunden)
Treiber sind aktuell (sofern asus die aktuellsten treiber zur verfügung gibt)

Beim letzten Vorfall war tatsälich meine externe hdd mit externen Netzteil angeschlossen.

Neuinstalliert: nur weil zu viel drauf war und somit mein nb verdammt langsam wurde

MfG
 
  • #4
push :]
 
Thema:

Software / Hardware Problem [USB3-Slot-Vermutung]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben