Software HDD Thermometer

  • #1
H

HelFsee

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ich bin relativ neu und zudem sehr selten im Forum (leider).
Bisher habe ich zum Auslesen meiner Festplatten-Temperaturen das (kostenlose -man mußte sich nur registrieren lassen-) Prog. HDDThermometer benutzt.
Nach einem Neuaufbau meines Windows kann ich HDD Thermometer nicht mehr registrieren, auch emails  an den Betreiber der Homepage (rsdsoft.com) kommemn zurück.
Das Prog kann zwar auch unregistriert genutzt werden, jedoch  wird beim Systemstart ein Hinweis auf die unregistrierte Version ausgegeben, die man wegklicken muß.
Weiß vielleicht jemand, wie man diesen Hinweis dauerhaft (ggf. in der registry)  abschalten kann. Ich habe bisher kein besseres Programm gefunden, auch HDD Temperature kommt bei Weitem nicht an HDD Thermometer heran.
Für eine Antwort wäre ich äusserst dankbar.
Übrigens legte sich HDD Thermometer ins Systemtray und man hatte die Temperaturen aller Festplatten klar und deutlich im Überblick
 
  • #3
Hallo,
zunächst einmal Danke für die Antwort.
Habe mir DTemp auch schon heruntergeladen und muß leider feststellen, dass die Tem-Angaben äusserst schwer lesbar sind (auch nach Farbenänderung), ansonsten ist dies wohl die einzige Alternative.
 
  • #4
Ist zwar ein schwacher Trost, aber ich habe vor kurzem , mit HDD-Thermo das gleiche erlebt.
Eine Registrierung ist nicht möglich. Zigmal probiert und nichts passiert.
Hab's dann leider auch wieder gelöscht. Hät's ansonsten gerne behalten.
Alternativen gibt's wohl nicht?

gruss
 
  • #5
Kann vielleicht helfen, jedoch nur über email
Gruß
HelFsee
 
Thema:

Software HDD Thermometer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben