Software im BIOS finden?

  • #1
N

Norbert55

Guest
Wer kann mir helfen? Ich möchte eine bestimmte Software, die ich vorher auf dem Rechner installiert habe, die aber nicht laufen will, im BIOS finden und auch dort irgendwie löschen können. Ist das möglich? Ich kann im BIOS  nichts über Software finden. Weiss jemand mir zu helfen?? Danke schon mal.
Norbert
 
  • #2
Über das BIOS wirst Du keine installierte Software entfernen können ;)

Schilder doch mal dein Problem genauer.
 
  • #3
HI

Software kannst Du nur über die Systemsteuerung-> SYstem->Software deinstallieren, oder mit dem, falls vorhanden, Programmeigenen Uninstaller, der normalerweise im Programmordner liegt.

Greetz
 
Thema:

Software im BIOS finden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben