Software im BIOS finden?

Dieses Thema Software im BIOS finden? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Norbert55, 25. Feb. 2005.

Thema: Software im BIOS finden? Wer kann mir helfen? Ich möchte eine bestimmte Software, die ich vorher auf dem Rechner installiert habe, die aber...

  1. Wer kann mir helfen? Ich möchte eine bestimmte Software, die ich vorher auf dem Rechner installiert habe, die aber nicht laufen will, im BIOS finden und auch dort irgendwie löschen können. Ist das möglich? Ich kann im BIOS  nichts über Software finden. Weiss jemand mir zu helfen?? Danke schon mal.
    Norbert
     
  2. Über das BIOS wirst Du keine installierte Software entfernen können ;)

    Schilder doch mal dein Problem genauer.
     
  3. HI

    Software kannst Du nur über die Systemsteuerung-> SYstem->Software deinstallieren, oder mit dem, falls vorhanden, Programmeigenen Uninstaller, der normalerweise im Programmordner liegt.

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

Software im BIOS finden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zur Software mit Bios-Locked... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Feb. 2014
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016
Erfahrung mit Hausplaner Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015