Software in Windows 8.1 für TomTom one XL aufspielen

Dieses Thema Software in Windows 8.1 für TomTom one XL aufspielen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. Aug. 2014.

Thema: Software in Windows 8.1 für TomTom one XL aufspielen Hallo und Grüß Gott, Hoffe auf Ihre Hilfe. Mein Problem: Bisher hatte ich Windows XP, bin auf Windows 8.1...

  1. Hallo und Grüß Gott,
    Hoffe auf Ihre Hilfe. Mein Problem: Bisher hatte ich Windows XP, bin auf Windows 8.1 umgestiegen:
    Möchte meine Navi TOMTOM ONE XL Software auf
    windows 8.1 aufspielen. Folgende Meldung kommt: home.tomtom.com:443 uses
    an invalid security certificate. The certificate is not trastet becouse
    the issuer certificate is not trasted. (error code:
    sec_error_untrasted_issuser) ......... Wo könnte der Fehler liegen,
    hoffe dass sie mir einige Hinweise gegen können.
    vielen Dank, Hans-Jürgen Drummer
     
Die Seite wird geladen...

Software in Windows 8.1 für TomTom one XL aufspielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programme in Windows 7 in der Software-Liste fehlen. Windows 7 Forum 5. Sep. 2014
[SUCHE] Windows 7 Software ähnl. wie für Internetcafe um es für Renter zugänglich und einfach zu mac Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Sep. 2011
Alte Software in Windows 7 integrieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Sep. 2010
Alle Software neu installieren wenn Windows 7 da ist? Windows 7 Forum 9. Juni 2009
Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software Windows XP Forum 14. Juli 2013