Software kann nicht gelöscht werden...

Dieses Thema Software kann nicht gelöscht werden... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Urlauber, 26. Sep. 2005.

Thema: Software kann nicht gelöscht werden... Hallo Jetzt hatte ich über ein Jahr nicht einmal ein Problem mit meinem PC und nun habe ich das dritte in den...

  1. Hallo
    Jetzt hatte ich über ein Jahr nicht einmal ein Problem mit meinem PC und nun habe ich das dritte in den letzten 2 Wochen. :(

    Also folgendes...
    Ich habe das Programm Everest Home Edition auf dem PC und würde es gerne löschen.
    Jedoch wenn ich auf Systemsteurung - Software und denn auf Entfernen gehe, kommt folgende Mitteilung: C:/Programme/Lavalys/ Everest Home Edition/unins000.dat does not exist. Cannot uninstall

    Nun wenn ich das Programm öffnen möchte kann ich es ebenfalls nicht öffnen, jedoch kommt da keine Fehlermeldung, sondern es öffnet sich einfach nicht.

    Hoffe mir kann geholfen werden.

    Mit besten Grüssen
     
  2. geh mal in das installationsverzeichnis von everest, und führe die unins000.exe aus.

    das sollte everest auch deinstallieren
     
  3. Kommt leider die genau gleiche Meldung...
     
  4. ist die in diesem verzeichnis die uninst000.dat vorhanden??
     
  5. ja
     
  6. Notfalls kannst Du es mit der etwas rustikaleren Methode versuchen, Everest an gleicher Stelle nochmal drüber zu installieren und hinterher zu deinstallieren. Das ist zwar nicht sehr elegant, aber mir hat die Methode schon öfters geholfen.
     
  7. Super danke vielmals...
     
Die Seite wird geladen...

Software kann nicht gelöscht werden... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann keine Verbindung zum Microsoft iSCSI Software Target 3.3 aufbauen Windows XP Forum 21. Sep. 2011
Unbekannte Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Nov. 2008
Vista Faxsoftware - kann die auch Sendeprotokolle drucken? Windows XP Forum 21. Sep. 2008
Scanner an USB angeschlossen wird vom Software nicht erkannt Hardware 23. März 2008
Suche Software womit man aus DE einen Rechner in der USA steuern kann Netzwerk 30. Dez. 2007