Software lässt sich ned öffnene?

  • #1
K

Kane_15

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hi,

Habe mir einen neuen Style reingemacht bei Win XP Pro und kann nun die Software ned mehr öffnen in der Systemsteuerung. Da kommt so ein Fehler: value creation failed at line 410

Wenn ich dann wieder das original Style reinmache gehts wieder. Ich hab wo gelesen das hat was m it so nem Shellstyle zu tun oder so. Aber ich blick da ned durch und es war auch noch auf Englisch. Vielleicht kann mir einer helfen das ich mit meinem neuen Style auch in Software rein kann.
 
  • #2
Ähh - und _welchen Style_ hast du _mit welcher Software_ auf _welche Art und Weise_ in _welche Windows-Version mit welchem ServicePack_ reingemacht ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
hehe das hab ich mich auch gefragt, war aber zu faul um nachzu fragen ;D
 
  • #4
Hab Style XP und dort den Style Crystal Black unter WIN XP Pro SP1.
 
Thema:

Software lässt sich ned öffnene?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben