Software lässt sich ned öffnene?

Dieses Thema Software lässt sich ned öffnene? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kane_15, 23. Juni 2005.

Thema: Software lässt sich ned öffnene? Hi, Habe mir einen neuen Style reingemacht bei Win XP Pro und kann nun die Software ned mehr öffnen in der...

  1. Hi,

    Habe mir einen neuen Style reingemacht bei Win XP Pro und kann nun die Software ned mehr öffnen in der Systemsteuerung. Da kommt so ein Fehler: value creation failed at line 410

    Wenn ich dann wieder das original Style reinmache gehts wieder. Ich hab wo gelesen das hat was m it so nem Shellstyle zu tun oder so. Aber ich blick da ned durch und es war auch noch auf Englisch. Vielleicht kann mir einer helfen das ich mit meinem neuen Style auch in Software rein kann.
     
  2. Ähh - und _welchen Style_ hast du _mit welcher Software_ auf _welche Art und Weise_ in _welche Windows-Version mit welchem ServicePack_ reingemacht ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. tk
    tk
    hehe das hab ich mich auch gefragt, war aber zu faul um nachzu fragen ;D
     
  4. Hab Style XP und dort den Style Crystal Black unter WIN XP Pro SP1.
     
Die Seite wird geladen...

Software lässt sich ned öffnene? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software lässt sich nicht installieren Windows 8 Forum 17. Juni 2014
SUCHE Software die Anwendungen Blockiert und zulässt. KEINE Personal Firewall Windows XP Forum 25. Apr. 2010
"Systemsteuerung - Software" lässt sich nicht mehr starten Windows XP Forum 30. Dez. 2006
Office-Software lässt sich nicht installieren Windows Server-Systeme 10. Sep. 2006
Software lässt sich nicht deinstallieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Sep. 2005