software läßt sich nicht instalieren

  • #1
S

skandia

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
mein sohn und ich haben unsere pc´s Formatiert und haben beide xp instaliert . haben beide das selbe drauf und nun haben wir eine software aus unserem Mediacenter heruntergeladen wärend bei meinem sohn die instalation des Programms einwandfrei ging , kommt bei mir beim versuch es zu instalieren immer die benachrichtigung bzw. die frage mit was ich das programm öffnen möchte oder ich soll übers internett einen anbieter automatisch suchen lassen .
Nun meine frage : wieso geht es bei meinem sohn und nicht bei mir obwohl wir beide abselut das gleiche auf unseren pc´s haben ?????
 
  • #2
Hi skandia,

welche Dateiendung hat denn dieses Programm?

Ist Euer bzw. Dein WinXP auf dem aktuellsten Stand? (SP2 inkl. aller nachfolgenden Updates)
 
Thema:

software läßt sich nicht instalieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben