software läßt sich nicht instalieren

Dieses Thema software läßt sich nicht instalieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von skandia, 5. Juni 2005.

Thema: software läßt sich nicht instalieren Hallo Leute mein sohn und ich haben unsere pc´s Formatiert und haben beide xp instaliert . haben beide das selbe...

  1. Hallo Leute
    mein sohn und ich haben unsere pc´s Formatiert und haben beide xp instaliert . haben beide das selbe drauf und nun haben wir eine software aus unserem Mediacenter heruntergeladen wärend bei meinem sohn die instalation des Programms einwandfrei ging , kommt bei mir beim versuch es zu instalieren immer die benachrichtigung bzw. die frage mit was ich das programm öffnen möchte oder ich soll übers internett einen anbieter automatisch suchen lassen .
    Nun meine frage : wieso geht es bei meinem sohn und nicht bei mir obwohl wir beide abselut das gleiche auf unseren pc´s haben ?????
     
  2. Hi skandia,

    welche Dateiendung hat denn dieses Programm?

    Ist Euer bzw. Dein WinXP auf dem aktuellsten Stand? (SP2 inkl. aller nachfolgenden Updates)
     
Die Seite wird geladen...

software läßt sich nicht instalieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für CAnon-Scanner LiDE 70 läßt sich under Vista nicht installieren Hardware 31. Mai 2007
csrss.exe zeitweise zu 37% ausgelastet durch T-Online-Software? Windows XP Forum 16. März 2005
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016
Erfahrung mit Hausplaner Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2015