software lässt sich nicht installieren/deinstallieren

  • #1
N

Nad Flanders

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hi leute

,bekomme folgende Meldung,beim versuch ulead zu installieren:Fehlercode:-5006 : 0x8000ffff
Fehlerinformationen:
>SetupDLL\SetupDLL.cpp (1281)
PAPP:Ulead FilmBrennerei 2 Trial
PVENDOR:Ulead ()
PGUID:068502DA-6979-4D9A-BBE1-C3AD0FF11F19
$7.1.100.1248PAK
@Windows 2000 Service Pack 4 (2195) BT_OTHER 0.64

außerdem bekomme ich ne meldung,alle vorherigen setups abzuschließen.habe bereits schonmal ein setup versucht,das hat aber mittendrin abgebrochen.
nun habe ich da ein paar reste von dem prog irgendwo hängen.systemyteuerung------->software.deinstallieren lässt es sich nicht.
habe schon alle reste von hand gelöscht(den schlüssel..../uninstall in der rég war nicht vorhanden).die registry müsste auch frei von dem prog.
habs zu hand und mit versch. tools versucht aus der reg zu entfernen(tune Up;regclean,TweakPower)
leider erfolglos.kann mir da jemand helfen.denke mal das neue geht erst zu installieren wenn das alte runter ist.
 
  • #2
hier wird dein prob beschrieben, ob dir das weiterhilft? ich würde mal bei ulead nachfragen, was zu tun ist, so wie ich die sache sehe ist die installationsroutine von installshield fehlerhaft, oder dir fehlen gewisse voraussetztungen zum einsetzten von installshield. hast du sp4 und alle patches installiert? prüf auch mal nach, ob du den msinstaller 2.0 einsetzt( bei sp4 würe der standardmäßig dabei).

greetz

hugo
 
Thema:

software lässt sich nicht installieren/deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben