Software lässt sich nicht installieren

Dieses Thema Software lässt sich nicht installieren im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Schneewittchen, 17. Juni 2014.

Thema: Software lässt sich nicht installieren Hallo, ich bin neu hier, ebenso wie bei windows8:smile: Bin dabei, mein neues Laptop einzurichten und scheitere...

  1. Hallo,
    ich bin neu hier, ebenso wie bei windows8:smile:

    Bin dabei, mein neues Laptop einzurichten und scheitere schon: ich kann kein neues Programm installieren (von CD),
    da es unter Systemsteuerung "Software" nicht mehr gibt.

    Was kann ich tun?
     
  2. Die CD einlegen, dann sollte sie von selber starten.

    Oder Du gehst im Explorer auf Dein DVD-Laufwerk und klickt dort die *.EXE an.

    Oder im Verzeichnis der CD/DVD die Datei AUTORUN.inf mit der Rechten Maustaste anklicken
    und dann auf Installieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2014
Die Seite wird geladen...

Software lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
SUCHE Software die Anwendungen Blockiert und zulässt. KEINE Personal Firewall Windows XP Forum 25. Apr. 2010
"Systemsteuerung - Software" lässt sich nicht mehr starten Windows XP Forum 30. Dez. 2006
Office-Software lässt sich nicht installieren Windows Server-Systeme 10. Sep. 2006
Software lässt sich nicht deinstallieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Sep. 2005
Software lässt sich nicht entfernen. Windows XP Forum 26. Juni 2005