Software löschen

Dieses Thema Software löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HerbertZeug, 24. Jan. 2005.

Thema: Software löschen Hallo Ich habe mir aus dem Internet von Computerbild etwas runtergeladen(Music Maker).Jetzt wollte ich ihn ganz...

  1. Hallo
    Ich habe mir aus dem Internet von Computerbild etwas runtergeladen(Music Maker).Jetzt wollte ich ihn ganz entfernen vom Rechner (3,1 Gh,Win XP).Jetzt setzt er eine meldung ab.


    Unable to locate the instalation log file usw


    Was bedeutet das und wie bekomme ich das vom rechener wieder runter?

    Danke
     
  2. Leider gibt es Programme die nicht richtig geschrieben sind für die Deinstallation und somit über die normale Softwareentfernung Leichen hinterlassen. Es gibt bei diesen Programme manchmal die Möglichkeit bei einer neu Installation auch ein Deinstallation zu starten, auch kannst Du probieren die WINXP Wiederherstellung vor der Programm Installation wieder zu aktivieren. Eine Möglichkeit besteht die Registrierung zu bearbeiten aber das ist nur für Kenner der Registrierung geeignet da man sonst grösser Probleme hervorrufen kann. Auch kannst Du noch probieren das Programm im abgesicherten Modus zu Deinstallieren.

    Mfg. Walter

    :-\
     
  3. ok Danke
     
Die Seite wird geladen...

Software löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software Distribution Service 3.0 löschen/ Deaktivieren Windows-Updates 13. Aug. 2011
Taugen Softwares was, die angeblich grundtief löschen ?? Windows XP Forum 9. März 2009
Löschen von Software Windows XP Forum 15. Juli 2008
Suche Software um doppelte MP-3-Dateien zu löschen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Aug. 2007
Software zum kompl. Löschen der Festplatte Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Mai 2007