Software löschen

  • #1
H

HerbertZeug

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2002
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Wörth/Donau
Hallo
Ich habe mir aus dem Internet von Computerbild etwas runtergeladen(Music Maker).Jetzt wollte ich ihn ganz entfernen vom Rechner (3,1 Gh,Win XP).Jetzt setzt er eine meldung ab.


Unable to locate the instalation log file usw


Was bedeutet das und wie bekomme ich das vom rechener wieder runter?

Danke
 
  • #2
Leider gibt es Programme die nicht richtig geschrieben sind für die Deinstallation und somit über die normale Softwareentfernung Leichen hinterlassen. Es gibt bei diesen Programme manchmal die Möglichkeit bei einer neu Installation auch ein Deinstallation zu starten, auch kannst Du probieren die WINXP Wiederherstellung vor der Programm Installation wieder zu aktivieren. Eine Möglichkeit besteht die Registrierung zu bearbeiten aber das ist nur für Kenner der Registrierung geeignet da man sonst grösser Probleme hervorrufen kann. Auch kannst Du noch probieren das Programm im abgesicherten Modus zu Deinstallieren.

Mfg. Walter

:-\
 
  • #3
ok Danke
 
Thema:

Software löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben