Software: MC auf CD

Dieses Thema Software: MC auf CD im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von JP, 5. Nov. 2002.

Thema: Software: MC auf CD Hallo!!! Kann mir jemand eine Software empfehlen, mit der man von Musikkasssette aufnehmen kann.

  1. JP
    JP
    Hallo!!!

    Kann mir jemand eine Software empfehlen, mit der man von Musikkasssette aufnehmen kann.
     
  2. Ich verwende seit über einem Jahr WavePurityPro und bin sehr zufrieden damit...
    Ist ebenfalls ein Kaufprogramm und hatte damals als ich es gekauft habe als einziges Programm im Test (PC-Welt oder PC-Pro) schon eine autom. Bereinigunsfunktion die auch noch sehr gut funktionierte...
     
  3. Gibt es zu der Software auch eine richtige Gebrauchsanleitung??? Ich komme irgendwie nicht ganz klar.
     
  4. Ich nehme meine alten MC's immer mit dem kompakten ALCRecord auf.

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=717

    Dabei dient mir mein Panasonic Walkman als Quelle. Eine Stereoanlage ist wohl nicht notwendig, da die Qualität der MC's in der Regel sowieso schlecht ist.
     
  5. Hallo zusammen,

    bin seit nun ca. 2 wochen auch eigentlich begeisteter win 7 nutzer. das einzige was mich tierisch stört ist dass meine externe festplatte nur noch mit obiger geschwindigkeit überträgt obwohl sowohl festplatte (Trekstor Data pocket) als auch notebook FS amil 1437 g usb 2.0 haben. außerdem lief unter xp die sache einwandfrei...
    er zeigt mir auch bei jedem anschließen an dass das gerät nicht optimal läuft. treiber sind laut rechner auf dem neuesten stand. leider kann ich jetzt auch nicht unbedingt mal schnell die festplatte formatieren.

    hat jemand vielleicht ne idee oder sogar dass gleiche problem schonmal selbst gehabt?
    würde meine nerven sehr schonen da noch ne antwort zu finden...

    viele grüße und viel spaß mit dem ansonsten fähigen win 7!

    Klabauter
     
  6. Kann es denn nicht auch am RAM Speicher liege, dass du evtl. zu wenig hast?
     
  7. Hey!
    hm, kann eigentlich fast nicht sein, da wenn ich einen USB-Stick anschließe oder einen andere Externe Festplatte alles "normal" abläuft...
     
  8. Hi Klabauter...
    Hab die auch als 500GB/2,5Zoll/Black Edition variante, und läuft bei mir supa. Nun meine Frage: benutzt du auch das dazu gehörige Y-Kabel??? Weiter wäre meine Frage: hast du sie mal an einem anderen Rechner getestet und vielleicht wende hast mal das Y-kabel mir einem anderen zu Tauschen???

    Wende die Platte anschließt kannste bei Computer/rechts-klick auf das Laufwerk unter "Eigenschaften", mal die "Fehlerüberprüfung" starten und drauf achten das beide Kästchen aktiv(harken da) sind.

    DerGiftzwerg
     
  9. ok, es scheint an meinem rechner zu liegen. auf dem rechner eines freundes läuft alles perfekt (auch win7).
    leider zeigt er mir an dass alle treiber der usb controller auf dem neuesten stand sind. und unter win xp hatte ich noch usb 2.0...
    jemand ne idee oder ne ahnung wie ich an die aktuellen treiber kommen bzw. diese dann installiere (FS amilo 1437m notebook).

    dass würde schon nerven. komischerweise funktionieren die controller mit meinem usb-stick...

    viele grüße,

    Marius
     
Die Seite wird geladen...

Software: MC auf CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016
Erfahrung mit Hausplaner Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015