Software MediaCoder

Dieses Thema Software MediaCoder im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Spectra, 30. März 2007.

Thema: Software MediaCoder Ich habe mal eine Frage zum Programm MediaCoder. Es wurde mir empfohlen, da ich flv Dateien in wma konvertieren...

  1. Ich habe mal eine Frage zum Programm MediaCoder. Es wurde mir empfohlen, da ich flv Dateien in wma konvertieren will.
    Ich benutze Version 0.5.1

    Ich habe es installiert und gleich die erste flv Datei versucht. Ich habe das voreingestellte Setup benutzt, da ich mich nicht auskenne. Nun ist es so, dass ich die Ausgabedatei zwar sehe, aber sobald ich sie anklicke, hängt mein PC, ich muss ihn neustarten. Danach kann ich noch nicht mal mehr den Ordner öffnen, wo die neue wmv Datei drin ist. Ich muss den kompletten Ordner löschen, sonst geht auf meinem PC gar nichts mehr. Habe mehrere Versuche mit unterschiedlichen flv Dateien gemacht, immer das gleiche....
    Was ist da nur passiert?


    Mein PC:

    AMD Athlon 64, 3200+, ASUS X1600, 1,5 GB RAM

    :verschoben1: von Software-Problemlösungen
     
  2. Der MediaCoder ist sehr gut, setzt aber IMO entsprechende Kenntnisse voraus.

    Nimm lieber SUPER 2007, der ist einfacher zu bedienen.
     
  3. Danke für deine Antwort.

    Ich werde das mal testen
     
Die Seite wird geladen...

Software MediaCoder - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016
Erfahrung mit Hausplaner Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015