Software MediaCoder

  • #1
S

Spectra

Guest
Ich habe mal eine Frage zum Programm MediaCoder. Es wurde mir empfohlen, da ich flv Dateien in wma konvertieren will.
Ich benutze Version 0.5.1

Ich habe es installiert und gleich die erste flv Datei versucht. Ich habe das voreingestellte Setup benutzt, da ich mich nicht auskenne. Nun ist es so, dass ich die Ausgabedatei zwar sehe, aber sobald ich sie anklicke, hängt mein PC, ich muss ihn neustarten. Danach kann ich noch nicht mal mehr den Ordner öffnen, wo die neue wmv Datei drin ist. Ich muss den kompletten Ordner löschen, sonst geht auf meinem PC gar nichts mehr. Habe mehrere Versuche mit unterschiedlichen flv Dateien gemacht, immer das gleiche....
Was ist da nur passiert?


Mein PC:

AMD Athlon 64, 3200+, ASUS X1600, 1,5 GB RAM

:verschoben1: von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Der MediaCoder ist sehr gut, setzt aber IMO entsprechende Kenntnisse voraus.

Nimm lieber SUPER 2007, der ist einfacher zu bedienen.
 
  • #3
Danke für deine Antwort.

Ich werde das mal testen
 
Thema:

Software MediaCoder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben