Software möglichst Freeware um mp3 in wav-Dateien umzuwandeln

  • #1
M

martl28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche ne Software - möglichst Freeware - um mp3-Dateien in wav-Dateien umzuwandeln. Geht´s auch mit Nero 7 ?

Danke
martl28
 
  • #3
CDex

Eddie
 
  • #4
Geht auch mit Nero (WaveEditor) und geschätzen 12723,6 anderen Programmen, teilweise zu finden im WT-Softwarearchiv.
 
  • #6
Ich benutze Tunebite5, damit kann man (fast) jede Datei umwandeln (geschützte und ungeschützte). Ist zwar keine Freeware, aber lohnt sich meiner Meinung nach trotzdem. :)
 
  • #7
Schau doch mal hier, ist ein super Programm benutze ich schon seit jahren und bin sehr zufrieden damit.



Gruß
Christian
 
Thema:

Software möglichst Freeware um mp3 in wav-Dateien umzuwandeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben