Software möglichst Freeware um mp3 in wav-Dateien umzuwandeln

Dieses Thema Software möglichst Freeware um mp3 in wav-Dateien umzuwandeln im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von martl28, 2. Dez. 2007.

Thema: Software möglichst Freeware um mp3 in wav-Dateien umzuwandeln Hallo, ich suche ne Software - möglichst Freeware - um mp3-Dateien in wav-Dateien umzuwandeln. Geht´s auch mit Nero...

  1. Hallo,

    ich suche ne Software - möglichst Freeware - um mp3-Dateien in wav-Dateien umzuwandeln. Geht´s auch mit Nero 7 ?

    Danke
    martl28
     
  2. CDex

    Eddie
     
  3. Geht auch mit Nero (WaveEditor) und geschätzen 12723,6 anderen Programmen, teilweise zu finden im WT-Softwarearchiv.
     
  4. Ich benutze Tunebite5, damit kann man (fast) jede Datei umwandeln (geschützte und ungeschützte). Ist zwar keine Freeware, aber lohnt sich meiner Meinung nach trotzdem. :)
     
  5. Schau doch mal hier, ist ein super Programm benutze ich schon seit jahren und bin sehr zufrieden damit.

    http://www.wintotal.de/softw/?id=727

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Software möglichst Freeware um mp3 in wav-Dateien umzuwandeln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Antiviren-Software für Serversysteme, möglichst gratis? Windows XP Forum 28. Dez. 2004
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016
Erfahrung mit Hausplaner Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015