Software - MP3 komprimieren???

Dieses Thema Software - MP3 komprimieren??? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von sekki_ko, 7. Nov. 2007.

Thema: Software - MP3 komprimieren??? Kennt jemand ein Programm, welches vorhandene MP3 nochmals komprimiert? Ich speichere meine Musik auf einer externen...

  1. Kennt jemand ein Programm, welches vorhandene MP3 nochmals komprimiert?
    Ich speichere meine Musik auf einer externen Festplatte und das meist mit 160 bzw. 192kBit.
    Um die Musik auf dem MP3-Player zu hören, würden 128kBit oder weniger ja ausreichen.
    Gibt es Programme, die mehrere Dateien (oder auch einzelne) in diesem Sinne komprimieren?
     
  2. Danke für den Tipp - werd ich auch probieren.
    Aber ich glaube, ich habe schon gefunden - Switch nennt sich das Programm.
    Einfach und schnell und genau so, wie ich es brauche.
    Danke aber trotzdem
     
  3. Jo geht auch, es gibt viele Programme die das können. ;)
     
  4. Aber nicht wirklich das, was ich suche.
    Ich kann nur von CD einlesen - oder?! (so auf die Schnelle getestet) Das ist nicht von Vorteil, weil ich die Musikdateien ja schon auf HD gespeichert habe.
     
  5. Das Programm kann auch MP3 Komprimieren.

    [​IMG]

    mfg
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Software - MP3 komprimieren??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016
Erfahrung mit Hausplaner Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015