Software - MP3 komprimieren???

  • #1
S

sekki_ko

Guest
Kennt jemand ein Programm, welches vorhandene MP3 nochmals komprimiert?
Ich speichere meine Musik auf einer externen Festplatte und das meist mit 160 bzw. 192kBit.
Um die Musik auf dem MP3-Player zu hören, würden 128kBit oder weniger ja ausreichen.
Gibt es Programme, die mehrere Dateien (oder auch einzelne) in diesem Sinne komprimieren?
 
  • #3
Danke für den Tipp - werd ich auch probieren.
Aber ich glaube, ich habe schon gefunden - Switch nennt sich das Programm.
Einfach und schnell und genau so, wie ich es brauche.
Danke aber trotzdem
 
  • #4
Jo geht auch, es gibt viele Programme die das können. ;)
 
  • #5
  • #6
Aber nicht wirklich das, was ich suche.
Ich kann nur von CD einlesen - oder?! (so auf die Schnelle getestet) Das ist nicht von Vorteil, weil ich die Musikdateien ja schon auf HD gespeichert habe.
 
  • #7
Das Programm kann auch MP3 Komprimieren.



mfg
Christian
 
Thema:

Software - MP3 komprimieren???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben