Software Namen?!?

  • #1
M

MrYannis

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
893
Reaktionspunkte
0
Hallo :D
Ich möcht gern auf meiner Website ein Programm,was ich in Visual Basic geschrieben hab als Download anbieten.
Ich weiß jetzt aber nicht ob es den Name von meinem Programm schon gibt?!?
Wie finde ich das raus??
Und was passiert,wenn der jetzt noch nicht geschützt ist,ich das Programm zum Download anbiete,und nach einem Jahr einer den Namen dann schützt?!?
MrYannis
 
  • #2
Hallo,
Ich denke so was gibt es nicht!
Und was passiert,wenn der jetzt noch nicht geschützt ist,ich das Programm zum Download anbiete,und nach einem Jahr einer den Namen dann schützt?!?
Wahrscheinlich wirst du dann aufgefordert deinen Namen zu Ändern.
Aber wenn es was Frei erfundenes ist wie z.B Swifta (mein "alter" Explorer) glaube ich ist dieser nicht geschützt.
Gruß Lennox
 
  • #3
was ist denn das für ein programm und wie heist denn deine website???
 
  • #4
securityutilities.de.vu

Das Programm kann man da zurzeit noch nicht runterladen,weil es noch überarbeitet wird...
@Lennox: Hab mal ein Link vom Windows Seven Forum eingefügt ;)
 
  • #5
ok danke
 
  • #6
Ist wohl im Moment nicht mehr online...
 
Thema:

Software Namen?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben