Software Namen?!?

Dieses Thema Software Namen?!? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von MrYannis, 9. Okt. 2010.

Thema: Software Namen?!? Hallo :D Ich möcht gern auf meiner Website ein Programm,was ich in Visual Basic geschrieben hab als Download...

  1. Hallo :D
    Ich möcht gern auf meiner Website ein Programm,was ich in Visual Basic geschrieben hab als Download anbieten.
    Ich weiß jetzt aber nicht ob es den Name von meinem Programm schon gibt?!?
    Wie finde ich das raus??
    Und was passiert,wenn der jetzt noch nicht geschützt ist,ich das Programm zum Download anbiete,und nach einem Jahr einer den Namen dann schützt?!?
    MrYannis
     
  2. Hallo,
    Ich denke so was gibt es nicht!
    Wahrscheinlich wirst du dann aufgefordert deinen Namen zu Ändern.
    Aber wenn es was Frei erfundenes ist wie z.B Swifta (mein "alter" Explorer) glaube ich ist dieser nicht geschützt.
    Gruß Lennox
     
  3. was ist denn das für ein programm und wie heist denn deine website???
     
  4. securityutilities.de.vu

    Das Programm kann man da zurzeit noch nicht runterladen,weil es noch überarbeitet wird...
    @Lennox: Hab mal ein Link vom Windows Seven Forum eingefügt ;)
     
  5. ok danke
     
  6. Ist wohl im Moment nicht mehr online...
     
Die Seite wird geladen...

Software Namen?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero-Brennersoftware, hier: Änderung des Laufwerks + des Namens des Quell-Ordner Windows XP Forum 1. März 2005
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016
Erfahrung mit Hausplaner Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015