Software PC-Suite von Nokia

  • #1
S

Schotti

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab die neueste Version von PC-Suite runtergeladen. Seit dem ich die neue Version drauf hab, kommt nachdem der Rechner hoch gefahren ist immer das Fenster Verbinden mit. Also das Programm versucht eine Internetverbindung herzustellen. Ich will das aber nicht. Bei Nokia hab ich schon angerufen. Die meinen das ist in dem Programm extra so gewollt um Updates herunterzuladen. Kann ich diese Anforderung irgendwo löschen?
In der Registry oder so?
 
  • #2
Installier dir am besten eine Firewall (z.B. Kerio Personal Firewall). Somit hast du bestens Kontrolle über Software die unerwünscht nach draussen telefonieren will.
 
Thema:

Software PC-Suite von Nokia

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben