Software-Player für 3D-Videos

  • #1
M

martl28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo,
gibt es einen Software-Player mit dem man unter Win7 von einem eingebauten Blue Ray-Laufwerk 3D-Videos abspielen kann ?

Danke
martl28
 
  • #2
Mir ist aktuell nur eine Software von CyberLink bekannt, die 3D-fähig ist:
http://de.cyberlink.com/products/powerdvd/features_de_DE.html

Leider kann ich Dir aber nicht beantworten, ob grundsätzlich auch jedes BluRay-Laufwerk damit umgehen kann. Bei StandAlone-Geräten ist das nämlich überwiegend nicht der Fall (mir sind nur sehr wenige Ausnahmen bekannt). Da es hier aber wohl in erster Linie an der Software liegt, kann das bei BD-laufwerken für den PC etwas anders aussehen.
 
Thema:

Software-Player für 3D-Videos

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben