Software-Player für 3D-Videos

Dieses Thema Software-Player für 3D-Videos im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von martl28, 17. Juli 2012.

Thema: Software-Player für 3D-Videos Hallo, gibt es einen Software-Player mit dem man unter Win7 von einem eingebauten Blue Ray-Laufwerk 3D-Videos...

  1. Hallo,
    gibt es einen Software-Player mit dem man unter Win7 von einem eingebauten Blue Ray-Laufwerk 3D-Videos abspielen kann ?

    Danke
    martl28
     
  2. Mir ist aktuell nur eine Software von CyberLink bekannt, die 3D-fähig ist:
    http://de.cyberlink.com/products/powerdvd/features_de_DE.html

    Leider kann ich Dir aber nicht beantworten, ob grundsätzlich auch jedes BluRay-Laufwerk damit umgehen kann. Bei StandAlone-Geräten ist das nämlich überwiegend nicht der Fall (mir sind nur sehr wenige Ausnahmen bekannt). Da es hier aber wohl in erster Linie an der Software liegt, kann das bei BD-laufwerken für den PC etwas anders aussehen.
     
Die Seite wird geladen...

Software-Player für 3D-Videos - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016