Software-Problem nach Neustart

Dieses Thema Software-Problem nach Neustart im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Gerhard Lehmann, 17. Apr. 2015.

Thema: Software-Problem nach Neustart Hallo, ich hatte mir einen Virus eingefangen und bei meinem Notebook auf Windows 8.1 eine SystemWiederherstellung...

  1. Hallo, ich hatte mir einen Virus eingefangen und bei meinem Notebook auf Windows 8.1 eine SystemWiederherstellung durchgeführt. (System auf HDD zurücksetzen) und neu anschließend neu gestartet.
    Der Neu-Start verlief einwandfrei, alle Funktionen sind I.O. Bis auf ein großes Problem.
    Programme von DVD´s oder Pint`s lassen sich mehr installieren! Die Installation startet, wird aber nicht zu Ende geführt.
    Wo liegt mein Problem, wer kann mir helfen?
    MfG.Hugo
     
Die Seite wird geladen...

Software-Problem nach Neustart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum 4. Dez. 2016
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016