Software (Reste) entfernen

  • #1
W

wuehler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Ort
Raum Köln/Bonn
Wie oben beschrieben, hatte einmal eine Scan-Software installiert, diese aber wieder gelöscht,
nun meldet sich das Setup-Programm immer wieder, wenn ich andere Programme starte!
Habe schon alles mögliche abgesucht und alles gelöscht was ich dabei gefunden habe.
Mit Tunup und RegCleaner mehrfach gesäubert, aber letztendlich ohne Erfolg.
Die Scan-Software besitze ich auch nicht mehr.

Wer weiß Rat?

Gruß
Wuehler
 
  • #2
Frag beim Hersteller an bzw. guck mal dort nach, ob es ein spezielles Removal Tool gibt (wie z.B. bei Symantec für Norton).
 
  • #3
Hallo,

erstmal Danke.

Konnte das Problem beseitigen, bin über viele Umwege und einem kleinen Windows-Toll zum Erfolg gekommen.

War echt ne riesen Sauerei, die Software (Reste) los zu werden.

Wuehler
 
Thema:

Software (Reste) entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben