Software spinnt

Dieses Thema Software spinnt im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Blacky11859, 17. März 2009.

Thema: Software spinnt Hallo Ich habe mir vor ca. 5 Monate einen gebrauchten Opel Meriva gekauft. BJ. 2004 (Damals 41 000 km) Nach ca. 3...

  1. Hallo

    Ich habe mir vor ca. 5 Monate einen gebrauchten Opel Meriva gekauft. BJ. 2004 (Damals 41 000 km)

    Nach ca. 3 Wochen habe ich nur noch Probleme mit der Elektronik!
    Ich habe auch die Software beim Opelhändler neu aufspielen lassen.
    Folgendes Problem:
    Während der Fahrt leuchtet das Symbol ---> Batterie auf.
    Dann geht der Tacho, Drehzahlmesser und die Temperaturanzeige auf Null. Es zählt auch keine gefahrene km.
    Nach ca. 5 min geht alles wieder normal, nur das Symbol -----> Batterie leuchtet weiter.

    Wer kann mir da weiterhelfen?

    LG Blacky11859 :|

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Eine Fachwerkstatt mit einem fähigen KFZ-Elektriker.
     
  3. Vielleicht auch schrauber - ist schon benachrichtigt.......
     
  4. hast en multimeter zur hand?
     
  5. In einer Opel-Fachwerkstatt mit einem fähigen KFZ-Elektriker hatte ich schon das Vergnügen.
    Hat nichts gebracht.
     
  6. Das is aber keine antwort auf meine frage ???
     
  7. Andere Werkstatt aufsuchen oder mal zum Bosch Service fahren. Die Leute sind dort nach meiner Erfahrung ziemlich kompetent.
     
  8. Danke! mml

    schrauber <-- arbeitet beim bosch service ;)
     
  9. Dann muss ich OT unserem schrauber noch ein paar Hintergrundinfos dazu liefern: Mein erstes Auto, ein 5 Jahre alter Golf GLS, blieb seinerzeit immer wieder unvermittelt stehen und ich habe die Karre bestimmt vier mal bei den Noobs :tickedoff: in der Werkstatt gehabt. Die konnten das Problem jedoch nicht lösen. Jedenfalls bin ich dann zum Bosch Service :1 und dort wurde schnell festgestellt, dass ein Plastikteil im Vergaser falschherum eingebaut war. Soviel zu kompetenten Fachwerkstätten der entsprechenden Markenhersteller.

    Grüße, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

Software spinnt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemsteuerung --> Software spinnt Windows XP Forum 30. März 2006
Canon S520 - Software spinnt!? Windows XP Forum 23. Feb. 2003
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016
Erfahrung mit Hausplaner Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2015