software-start am schluss

Dieses Thema software-start am schluss im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von sandro, 31. Jan. 2010.

Thema: software-start am schluss hallo zusammen kann ich in meinem winxp pro auch einstellen, dass mir eine software automatisch ganz am schluss...

  1. hallo zusammen

    kann ich in meinem winxp pro auch einstellen, dass mir eine software automatisch ganz am schluss gestartet wird ? der grund ist, dass die software „zoomtext“ wohl eine option hat um das programm automatisch mit windows zu starten, wenn ich aber diese option angehakt habe, dauert der start dieses programms ellenlang.
    wenn ich aber später das desktop icon anklicke, geht es ganz rasch.
    wo liegt da das problem ?

    vielen dank und gruss sandro
     
  2. hallo spitzwegerich

    herzlichen dank sandro
     
Die Seite wird geladen...

software-start am schluss - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016
Seit Upgrade Probleme mit allen USB-Anschlüssen. Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Problem mit Produktschlüssel Windows 8 Forum 6. Juni 2015