Software um Grafiken individuell zuzuschneiden

Dieses Thema Software um Grafiken individuell zuzuschneiden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Totti, 15. Jan. 2008.

Thema: Software um Grafiken individuell zuzuschneiden Hallo, ich suche eine SW mit der man eine Grafik individuell zuschneiden kann. Von normalen Programmen kennt man ja...

  1. Hallo,
    ich suche eine SW mit der man eine Grafik individuell zuschneiden kann. Von normalen Programmen kennt man ja das Zuschneiden per Schere. Allerdings geht das nur in quadratischer Form. Nun möchte ich aber z.B. ein Wappen zuschneiden. Dies ist unten ja rund. Oder andere Grafiken, die man genau entlang ihres Umfang ausschneiden möchte. Dies ist wichtig um Bilder in Homepages einzubinden. Ich finde kein Programm, dass das kann. Die Office Familie scheint das auch nicht zu besitzen. Wäre super wenn man mir sagen könnte welche einfache SW (gerne auch Freeware etc.) das kann.

    mfg
    Vocaris
     
Die Seite wird geladen...

Software um Grafiken individuell zuzuschneiden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016
Erfahrung mit Hausplaner Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015