Software um Ordner mit PW zu schützen

  • #1
M

MadDevil666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweinfurt
Hi,

ich hab von meinem Cheffe nen kleinen Auftrag bekommen...

Ich soll nen Tool besorgen, das entweder einzelne Dokumente oder nen ganzen Ordner mit nem Passwort versieht... Allerdings find ich nichts was so richtig passt....

Und vor allem, es müsste ein Tool sein, das zuverlässig arbeitet... Nicht das der Ordner zwar geschützt ist, aber keiner mehr drauf kommt....

Ich hab nämlich keine Lust, nen Kopf kürzer zu werden.... Auch wenns bei 1,96 cm nicht ganz so tragisch ist... ;D ;D

Gruß
 
  • #2
Wurde erst kützlich gefragt. Schau hier mal weiter: klick
 
  • #4
Hi,

erstmal danke für die Antworten... Ich hab nochmal mit Cheffe gesprochen, und siehe da, nun kann ich mir auch ein Bild machen, was er eigentlich genau will... :)

Also, er hat ne PDF Datei erstellt mit Formularfeldern, die wenn ich draufklicke ne Datei öffnen... z. B. Excel etc... Bei Office-Dateien ist der Passwort Schutz ja schon mit dabei, so weit auch kein Problem...

Allerdings sollen auch PostScript Dateien verwendet werden. Jetzt ist es so auf die PDF sollen 4 Mitarbeiter drauf zu greifen.

MA 1 darf alles sehen.
MA 2 soll seinen Bereich sehen dürfen
MA 3 und 4 wie MA 2.

Wie lässt sich das realisieren, ich benötige ja 4 Passwörter und MA 1 soll mit seinem auch auf die Daten von MA 2, 3 und 4 zugreifen können.

HELPPPPPPP!!! ;D

Gruß
 
Thema:

Software um Ordner mit PW zu schützen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben