Software um Texte in Bilder einzufügen

  • #1
B

Boom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche eine Software, mit der ich Texte, oder evtl. auch Grafiken (aber nicht unbedingt nötig) in Bilder einfügen kann. Die sollte zum Beispiel die Beschriftung von Bildern sein, welche an einer Präsentation genutzt werden.

Bitte um Hilfe,

Danke Boom
 
  • #3
Damit ist es möglich, das ist richtig. Aber ich muss ja trotzdem jedes Bild öffnen, und den Text und die Textposition einstellen. Dann kann ich ja auch paint nehmen. Weiß denn noch jemand eine Software?

gruß Boom
 
  • #5
Hi,
auch dass ist nicht was ich suche. Ich bräuchte etwas wo ich den Text und die Textlage einmal einstelle und dann auf alle Bilder eintragen lassen kann.

Bitte um hilfe, es ist wichtig.

Danke Boom
 
Thema:

Software um Texte in Bilder einzufügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben