Software um Texte in Bilder einzufügen

Dieses Thema Software um Texte in Bilder einzufügen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Boom, 18. Sep. 2006.

Thema: Software um Texte in Bilder einzufügen Hallo, ich suche eine Software, mit der ich Texte, oder evtl. auch Grafiken (aber nicht unbedingt nötig) in Bilder...

  1. Hallo,
    ich suche eine Software, mit der ich Texte, oder evtl. auch Grafiken (aber nicht unbedingt nötig) in Bilder einfügen kann. Die sollte zum Beispiel die Beschriftung von Bildern sein, welche an einer Präsentation genutzt werden.

    Bitte um Hilfe,

    Danke Boom
     
  2. Damit ist es möglich, das ist richtig. Aber ich muss ja trotzdem jedes Bild öffnen, und den Text und die Textposition einstellen. Dann kann ich ja auch paint nehmen. Weiß denn noch jemand eine Software?

    gruß Boom
     
  3. Hi,
    auch dass ist nicht was ich suche. Ich bräuchte etwas wo ich den Text und die Textlage einmal einstelle und dann auf alle Bilder eintragen lassen kann.

    Bitte um hilfe, es ist wichtig.

    Danke Boom
     
Die Seite wird geladen...

Software um Texte in Bilder einzufügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Tipp] - "SimpleOCR" OCR Texterkennungssoftware Windows XP Forum 5. Aug. 2007
[Tipp] SimpleOCR- kostenlose Texterkennungssoftware Windows XP Forum 6. Jan. 2006
Software, die Texte vorliest Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Dez. 2003
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016