Software um Video-IN Quellen darzustellen

  • #1
G

Gabriel@B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Ort
Brass
Hallo,

meine Grafikkarte hat ViVo. Jetzt habe ich über das S-Video Kabel einen Filmscanner angeschlossen. Dieser liest Fotos von APS Filmen ein und kann sie z.B auf dem Fernseher darstellen.
Jetzt möchte ich die Fotos gerne auf meinem PC ansehen und auch abfotografieren um sie dann digital zu speichern. Mit welcher Software kann ich sowas machen?

Danke für eure Tipps

Gruss Gabriel
 
  • #3
Hallo und danke,

der Tread ist schon ganz hilfreich. Aber dort wird von einer TV-Karte ausgegangen.


Also nochmal meine Frage:

Mit welcher Software kann ich das was ich am Video-In meiner Grafikkarte anschließe darstellen?
 
Thema:

Software um Video-IN Quellen darzustellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben