Software um Video-IN Quellen darzustellen

Dieses Thema Software um Video-IN Quellen darzustellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gabriel@B, 18. Okt. 2005.

Thema: Software um Video-IN Quellen darzustellen Hallo, meine Grafikkarte hat ViVo. Jetzt habe ich über das S-Video Kabel einen Filmscanner angeschlossen. Dieser...

  1. Hallo,

    meine Grafikkarte hat ViVo. Jetzt habe ich über das S-Video Kabel einen Filmscanner angeschlossen. Dieser liest Fotos von APS Filmen ein und kann sie z.B auf dem Fernseher darstellen.
    Jetzt möchte ich die Fotos gerne auf meinem PC ansehen und auch abfotografieren um sie dann digital zu speichern. Mit welcher Software kann ich sowas machen?

    Danke für eure Tipps

    Gruss Gabriel
     
  2. Hallo und danke,

    der Tread ist schon ganz hilfreich. Aber dort wird von einer TV-Karte ausgegangen.


    Also nochmal meine Frage:

    Mit welcher Software kann ich das was ich am Video-In meiner Grafikkarte anschließe darstellen?
     
Die Seite wird geladen...

Software um Video-IN Quellen darzustellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016
Erfahrung mit Hausplaner Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015