Software Update WinTV

  • #1
B

Bozz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Liebe Community,

ich habe leider mal wieder ein Problem und benötige eure Hilfe. Ich besitze eine WinTV-Nova-s DVB (PCI) TV-Karte mit der Software Version 2.17F ! Nach dem ich auf XP SP2 umgewechselt bin sind scriptfehler in dieser Software aufgetreten, dadurch kann ich nur noch beschränkt das Programm bedienen. Wie kann man die Software Updaten bzw. welches Update muss ich mir herunterladen ?? ich war schon auf der Homepage komme da aber nicht so gut zurecht. Ich bedanke mich im Vorraus für eure Bemühungen und hoffe auf schnelle Antwort !!

Gruß,
 
  • #3
Ersteinmal Danke für die Antwort die Anleitung ist gut! Nur kannst du mir auch den Downloadlink posten weil ich glaub ich immer das falsche downloade denn bei der Installation erkennt die TVKarte nicht das Programm. Da gibts so viele 218c danke nochmals !!!! ;)
 
  • #5
Danke werde das in den nächsten tagen versuchen hab im Moment nicht so viel zeit ! Danke nochmal ! ;)
 
Thema:

Software Update WinTV

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben