Software-Updates

Dieses Thema Software-Updates im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von uhk, 24. Nov. 2008.

Thema: Software-Updates 2 Probleme, welche von Secunia als unsicher sogar in Kat. 4 bezeichnet werden, sind ein Sicherheitsupdate für...

  1. uhk
    uhk
    2 Probleme, welche von Secunia als unsicher sogar in Kat. 4 bezeichnet werden, sind ein Sicherheitsupdate für Outlook und eines für Word. Beide habe ich auf Englisch und dann auf Deutsch versucht, zu installieren. Jedesmal kommt die Meldung, dass keine dem update entsprechende Version auf dem System zu finden ist. Dies obwohl Versionsnummer und SP-Nr. des Programms übereinstimmen. Was kann ich noch versuchen?
     
  2. da fehlt noch ne null hinter der 9 für noch mehr spielraum für die nächsten jahre....
     
  3. Neue Version Final ist raus......
    http://secunia.com/vulnerability_scanning/personal/