Software verschwunden und anderes???

  • #21
peddy3008 schrieb:
Und dein letzter tipp ist für mich nicht audführbar,da ich ja kein Laufwerk habe welches mir zur Verfügung steht.

Öhm, hä? ;D

Du musst für die Ausführung des letzten Tipps mit deiner XP-CD booten. ;)
 
  • #22
ja aber wie denn wenn mein laufwerk nicht erkannt wird? Für meinen PC existiert es ja nicht?????????????? er tut NIX wenn ich die CD einwerfe oder eine andere
 
  • #23
peddy3008 schrieb:
Muss ich meinen PC nun komplett flach machen?Und was ist dann beim neuinstallieren.

Und wie würdest du das dann machen? Ich denke, das Laufwerk funktioniert nur unter Windows nicht mehr, soll heißen, dein Windows ist putt und kann das Laufwerk nicht mehr ansprechen?
 
  • #24
ja eigentlich ist das laufwerk heil wird eben nur nicht erkannt
 
  • #25
Also kannst du den Tipp (Reparaturinstallation) auch anwenden, denn er ist _nicht unter Windows anwendbar_!
 
  • #26
hm okay dann grabe ich mal die cd aus und gebe mein bestes und wenn was schief geht kann ich meinen pc wohl wegschmeissen denke ich oder??? ich habe nämlich NULL ahnung von dem Bios und sowas.
Danke dir erstmal und vielleicht bin ich dann ja morgen wieder da
lg peddy
 
  • #27
Schau dir den Anfang vom Boot-Vorgang genau an. Bei aktuellen Geräten gibts meist eine Taste, die eine Boot-Auswahl anzeigt. Dort dann einfach dein CD/DVD-Laufwerk wählen. Dann brauchst du nicht mal ins BIOS, um von CD zu booten. GGf. ist dein PC bereits so konfiguriert, dass immer zuerst nach ner CD gesucht wird zum booten. Probiers aus. ;)
 
Thema:

Software verschwunden und anderes???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben