Software welche temps am NB überwacht

  • #1
M

mY.Zwockel

Guest
HI,

ich such ein programm welches mir die temperaturen anzeigt. Ich hab schon Motherboard Monitor oder wie das heisst ausprobiert aber ich kann dort nicht mein Mainboard finden, bzw weiss ich nicht einmal von welcher marke mein MB is.
Naja vllt kennt von euch jemand da ein gutes programm.

Txh!

tschöÖ!
 
  • #3
Danke erstmal,

nach everest hab ich ein :


Motherboard Name Compal 08A0


Und das hab ich nicht bei MBM gefunden.

Ich werde es jez gleich mal mit speedfan testen, seh ich da auch die temp von cpu , motherboard und ram ?
 
  • #4
My.Zwockel schrieb:
Ich werde es jez gleich mal mit speedfan testen, seh ich da auch die temp von cpu , motherboard und ram ?

Schau Dir die Screenshots auf der oben genannten Seite an ;)

Gruß
Sven

P.S.: Noch nie was von dem Motherboard gehört ^^
 
  • #5
Alsooo, ich hab soeben mal speedfan getestet und hat mir bei allen temps 102°C angezeit und ich glaub das kann nicht sein, weil da würde meine gerätschaft sich schon läängst verabschiedet haben.
 
  • #6
mY.Zwockel schrieb:
Alsooo, ich hab soeben mal speedfan getestet und hat mir bei allen temps 102°C angezeit und ich glaub das kann nicht sein, weil da würde meine gerätschaft sich schon läängst verabschiedet haben.
Warum? 102 Grad Fahrenheit sind nicht sooo übertrieben hoch
 
  • #7
nene celsius.
 
  • #8
Lies Dir die Anleitung von Speedfan durch. Da können/müssen diverse Multiplikatoren zur korrekten Anzeige eingestellt werden. War bei meinen Lüftergeschwindigkeiten auch so.
 
  • #9
HI,

mobilemeter is perfekt für mich. Da wird die temp von meinem Cpu und HDD angezeigt, die Taktung und die Laderate (wobei ich keine ahnung was ich davon hab. :D )
 
Thema:

Software welche temps am NB überwacht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben