software wie dfü speed

  • #1
H

Human

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
hallo,

für einen Bekannten mit Win 2000 suche ich eine Software wie DFÜ Speed (letzteres unterstützt Win 2000 laut Homepage nicht.

Vielleicht habe ich da aber auch einfach etwas übersehen !) Freeware wäre schön.

Desweiteren habe ich dort bereits im Forum gepostet. Eine Antwort steht allerdings noch aus.


MfG

Human ???
 
  • #3
vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe mich jetzt doch für eine Alternativsoftware in Deutsch entschieden, weil meine Englischgrundkenntnisse langsam an eine Grenze gestossen sind.

Dfü bzw Online Optimizer eines von beiden wirds wohl werden.

MfG

Human :)
 
Thema:

software wie dfü speed

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben