Software zeigt nicht komplett an.

  • #1
K

kjhofmann

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Radeberg
Hallo
Zum zweiten mal stelle ich fest, dass das Systemtool Software nicht mehr alle installierten Programme anzeigt. Nach dem ersten Mal habe ich das komplette Betriebssystem neu installiert.
Jetzt zeigt es nur bis zum Microsoft Encarta Enzyklopädie 2000 die installierten Programme an, danach ist das Fenster leer. Klicke ich hier hinein, wird es blau.
PC ist ein Notebook
Betriebssystem ist WinXP Home SP2. Ständig aktualisiert.
Was kann ich tun?

Gruß, Hoffi
 
  • #3
Leer, in der Mitte des leeren, blauen Feldes nach unten zu gerollt, tauchen schwarze senkrechte Steifen auf, das ist alles. Die oberen Daten bis dahin bleiben aber erhalten.
 
Thema:

Software zeigt nicht komplett an.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben