Software zeigt nicht komplett an.

Dieses Thema Software zeigt nicht komplett an. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kjhofmann, 1. Sep. 2005.

Thema: Software zeigt nicht komplett an. Hallo Zum zweiten mal stelle ich fest, dass das Systemtool Software nicht mehr alle installierten Programme anzeigt....

  1. Hallo
    Zum zweiten mal stelle ich fest, dass das Systemtool Software nicht mehr alle installierten Programme anzeigt. Nach dem ersten Mal habe ich das komplette Betriebssystem neu installiert.
    Jetzt zeigt es nur bis zum Microsoft Encarta Enzyklopädie 2000 die installierten Programme an, danach ist das Fenster leer. Klicke ich hier hinein, wird es blau.
    PC ist ein Notebook
    Betriebssystem ist WinXP Home SP2. Ständig aktualisiert.
    Was kann ich tun?

    Gruß, Hoffi
     
  2. leer oder eine große Lücke mittendrin? ???
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1122

    pan_fee
     
  3. Leer, in der Mitte des leeren, blauen Feldes nach unten zu gerollt, tauchen schwarze senkrechte Steifen auf, das ist alles. Die oberen Daten bis dahin bleiben aber erhalten.
     
Die Seite wird geladen...