Software zum Beschreiben von Krankenkarten, ect.

Dieses Thema Software zum Beschreiben von Krankenkarten, ect. im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von SirAlfonso, 3. Dez. 2003.

Thema: Software zum Beschreiben von Krankenkarten, ect. Hallo, ich habe den Kartenleser der Stadtparkasse CyberJack. Ich kann zwar sämtliche Karten wie...

  1. Hallo,

    ich habe den Kartenleser der Stadtparkasse CyberJack. Ich kann zwar sämtliche Karten wie Krankenversicherungskarten und Telefonkarten lesen, mit der mitgelieferten Software das beschreiben dieser Karten aber leider nicht möglich.

    Wo bekomme ich nach möglichkeit auch noch kostenlos eine Software zum Beschreiben dieser Karten her?

    MfG
    SirAlfonso
     
  2. kann Dein Leser denn überhaupt schreiben?
     
  3. Keine Ahnung. Kann das den nicht jeder Leser
     
  4. Hallo,

    geht doch das Beschreiben.

    Habe gerde eine GSM-Karte beschrieben. Gehet aber in der dem Kartenlesegerät beiliegender Software nur die 5 Eintrage die man verändern kann.

    Die Softeware heißt Smart light die da beiligt.

    Hoffe da kennt einer eine kostenlose Software die eingentlich fast alles beschreibt.

    Mit freindlichen Grüßen
    SirAlfonso
     
  5. Ich hätte mal angenommen, dass z.B. mit telefonkarten nicht jeder selbst rumspielen darf - dann bräuchten sie ja nicht mehr verkauft zu werden?
     
  6. Ich denke da auch eher daran, zm Beispiel Gheimgarkten auf einer Paßwortgeschützen Telefeongarte zu verstecken
     
  7. Hab ich nicht kapiert........
     
  8. Naja Telefon-, KV- oder andere sicherheitsrelevante Karten (Smartcards, Geldkarten etc.) zu beschreiben/verändern dürfte wohl nicht legal sein. Software dazu gibt´s mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ;D Allerdings wirst Du dazu dann auch nen vernünftigen Cardreader brauchen.
     
Die Seite wird geladen...

Software zum Beschreiben von Krankenkarten, ect. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016
Erfahrung mit Hausplaner Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015