Software zum CDs und DVDs bedrucken?

Dieses Thema Software zum CDs und DVDs bedrucken? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 30. Jan. 2007.

Thema: Software zum CDs und DVDs bedrucken? Ich habe ein Problem, ich habe den Canon Pixma IP 5000 mit der mitgelieferten Software zum CDs bedrucken, diese...

  1. Ich habe ein Problem, ich habe den Canon Pixma IP 5000 mit der mitgelieferten Software zum CDs bedrucken, diese Canon Print Utilities. Das Problem ist, dass die Rohlinge nicht komplett bedruckt werden, es bleibt immer ein kleiner weisser Streifen am Rand zurück. Kann mir jemand einen Tip geben, wie man dieses Tool einstellen muss, damit die Kreissgrösse eingestellt werden kann oder kann mir jemand einen Tip für ein anderes Programm zum bedrucken geben, mit dem man die ganze Cd bedrucken kann.
     
  2. Welche Masse sind denn jetzt eingestellt?
     
  3. 18 cm Aussenkreisgrösse, mehr geht nicht...
     
Die Seite wird geladen...

Software zum CDs und DVDs bedrucken? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software zur Sicherung von DVDs. Windows XP Forum 30. Sep. 2003
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016
Erfahrung mit Hausplaner Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015