Software zum CDs und DVDs bedrucken?

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem, ich habe den Canon Pixma IP 5000 mit der mitgelieferten Software zum CDs bedrucken, diese Canon Print Utilities. Das Problem ist, dass die Rohlinge nicht komplett bedruckt werden, es bleibt immer ein kleiner weisser Streifen am Rand zurück. Kann mir jemand einen Tip geben, wie man dieses Tool einstellen muss, damit die Kreissgrösse eingestellt werden kann oder kann mir jemand einen Tip für ein anderes Programm zum bedrucken geben, mit dem man die ganze Cd bedrucken kann.
 
  • #2
Welche Masse sind denn jetzt eingestellt?
 
  • #3
18 cm Aussenkreisgrösse, mehr geht nicht...
 
Thema:

Software zum CDs und DVDs bedrucken?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben